Manuela Schwesig beim Politischen Aschermittwoch der SPD BW 2013

Veröffentlicht in Landespolitik

Am 13. Februar 2013 laden wir ein nach Ludwigsburg zu unserer traditionellen Politischen Kundgebung anlässlich des Aschermittwoch. Hauptrednerin ist in diesem Jahr die stellvertretende Parteivorsitzende Manuela Schwesig. Außerdem sprechen Katja Mast, Nils Schmid und Claus Schmiedel.

Im Forum am Schlosspark erwartet euch ab daher 12 Uhr folgendes Programm

12 Uhr Start mit Musik

12:30 Uhr Veranstaltungsbeginn

Katja Mast MdB
Generalsekretärin der SPD Baden- Württemberg

Dr. Nils Schmid MdL
Landesvorsitzender der SPD Baden- Württemberg, stellv. Ministerpräsident und Minister für Finanzen und Wirtschaft

Manuela Schwesig MdL
Stellv. Parteivorsitzende und Ministerin für Arbeit, Gleichstellung und Soziales des Landes Mecklenburg- Vorpommern

Schlussworte
Claus Schmiedel MdL
Vorsitzender der SPD- Landtagsfraktion

ca. 14 Uhr
Ende der Veranstaltung

(Einlass ab 11:30 Uhr)

Für das leibliche Wohlergehen wird wie immer gesorgt.

Bitte unbedingt im Vorfeld hier mit diesem Formular online anmelden.

Forum am Schlosspark Ludwigsburg
Stuttgarter Str. 33 (B 27)

Anreise mit dem PKW
In Ludwigsburg der Beschilderung „Forum am Schlosspark“ folgen.
Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe / Parkplatz „Forum“.

Anreise mit dem ÖPNV
Vom Hauptbahnhof Ludwigsburg mit dem Bus Nr. 421, Haltestelle Nr. 6
am Bahnhof, Richtung Oßweil Süd bis Haltestelle „Arbeitsamt“; oder
Bus Nr. 412, Haltestelle 4 am Bahnhof, Richtung Ludwigsburg „Forum
am Schlosspark“ bis Endstation.

21.11.2017 20:36 SPD-Chef zum Scheitern von Jamaika – Es ist genügend Zeit
Nach dem Scheitern der Sondierungen zwischen CDU, CSU, FDP und Grünen geht SPD-Chef Martin Schulz davon aus, dass jetzt die Wählerinnen und Wähler das Wort haben. Für eine Große Koalition, bekräftigte Schulz, stehe die SPD nach wie vor nicht zur Verfügung. Die FDP hat sich davon gemacht und Angela Merkel steht jetzt ohne Verhandlungspartner für

21.11.2017 20:33 Die FDP hat Angst vor der eigenen Courage
Im Interview mit der Funke Mediengruppe erläutert Carten Schneider die Position der SPD und die mangelnde Ernsthaftigkeit der Freidemokraten. Das Interview auf spdfraktion.de