SPD Kißlegg - Bad Wurzach

 

SPD eröffnet Bürgermeisterwahlkampf

Veröffentlicht in Kommunalpolitik


Bad Wurzach - Noch vor Ende der Bewerbungsfrist veranstaltet die SPD eine Politveranstaltung an der sich die etablierten Parteien im Gemeinderat messen dürfen. Mit Einbindung von Gesprächspartnern unterschiedlicher Fachrichtungen gibt Moderator und Kreisverbandsvorsitzender Otto Ziegler unter den Titel "Liebens- und lebenswertes Bad Wurzach 2020" teils brennende Fragen gekonnt an Bürgermeister Bürkle weiter. Heiss diskutiert wurde ein Campingplatz beim Frei- und Hallenbad.

Die Veranstaltung im Ochsen in Bad Wurzach hätte mehr Publikum verdient gehabt. Ob dies nun an dem bisherigen Dornröschenschlaf der SPD gelegen hat, oder an der Feststellung, ohne Gegenkandidaten wird da wenig Neues kommen, sei mal dahingestellt. Die Runde wurde gekonnt, mit ruhigen Worte und bestens vorbereitet vom Kreisverbandsvorsitzenden Otto Ziegler geleitet. Zur Konkretisierung verschiedener Themenbereiche hatte Otto Ziegler Gäste aus Bad Wurzach und dem Umfeld eingeladen.

Weiterlesen können sie hier bei DER WURZACHER.

 

Homepage SPD Kreisverband Ravensburg

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden
 

Online spenden

Online spenden
 

Termine

Alle Termine öffnen.

06.07.2018, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Kreismitgliederversammlung
Am Freitag, 06.07.2018, ab 18 Uhr , findet die Kreis-Mitgliederversammlung mit Wahlen zum Vorstand un …

Alle Termine

 

Besucher

Besucher:618141
Heute:12
Online:1