An alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer in der Flüchtlingshilfe

Veröffentlicht in Ankündigungen

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Sie engagieren sich in vorbildlicher Weise in der Flüchtlingshilfe.
Dafür möchte ich Ihnen meinen tiefen Respekt und Dank ausdrücken.

Sie leisten mit Ihrem überragenden Einsatz einen wesentlichen Beitrag zur Willkommenskultur in unserer Gesellschaft und repräsentieren unsere Region als aufgeschlossen und hilfsbereit.

Ich freue mich, Ihnen als Landtagskandidatin mitteilen zu können, dass der baden-württembergische Justizminister Rainer Stickelberger am Mittwoch, 3. Februar von 10 bis 12 Uhr ins Schussental kommt, um Ihnen Dank zu sagen für Ihren beispielhaften Einsatz.

Sie haben dabei auch die Möglichkeit, über Ihre Erfahrungen in den letzten Monaten zu berichten und Ihre Erwartungen für ihren zukünftigen Einsatz in Ihrem Helferkreis zu beschreiben.

Hier die Veranstaltungsdaten im Überblick:

Justizminister Rainer Stickelberger
Mittwoch, 3. Februar, 10 bis 12 Uhr

Speidlerhaus
Waldseer Straße 4,
88255 Baienfurt.

Ich lade Sie herzlich zu dieser Veranstaltung ein und würde mich freuen, wenn Ich Sie begrüßen dürfte.
Um besser planen zu können, bitte ich um Ihre Rückmeldung per Mail an heike.engelhardt(at)spd-rv.de

Heike Engelhardt

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle