Heike Engelhardt im Dialog auf dem Wochenmarkt

Veröffentlicht in Ankündigungen

Heike breit hell 6

LEUTKIRCH und KREIS RAVENSBURG (spd) – Heike Engelhardt, Bundestagskandidatin der SPD, kommt zu den Wochenmärkten im Wahlkreis Ravensburg. Am Montag, 11. September, von 09:00 - 12:00 wird sie beim Leutkircher Wochenmarkt am SPD Infostand präsent sein. Im Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern steht die Sozialdemokratin, die um die Erststimme im Wahlkreis wirbt, Rede und Antwort stehen zu aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen und zu ihren geplanten politischen Schwerpunkten.  Weitere Termine auf Wochenmärkten und Infoveranstaltungen in der Region füllen Heike Engelhardts Terminkalender bis zur Bundestagswahl am 24.September.

Heike Engelhardt, SPD-Bundestagskandidatin im Kreis Ravensburg https://heike-engelhardt.de

19.08.2018 18:32 Sommerinterview mit Andrea Nahles
Berlin direkt – Sommerinterview vom 19. August 2018 Andrea Nahles, SPD-Vorsitzende, im Gespräch mit Thomas Walde Hier geht´s zur Mediathek

19.08.2018 18:26 Die Zeit drängt: Das Mieterschutzgesetz muss jetzt kommen