SPD Isny lädt ein

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Griechenland – Ein Land in der Krise

Deutschland – genauer: die deutsche Regierung wird in Griechenland schon lange nicht mehr als lösungsorientierter Partner wahrgenommen. Sätze, die noch heute Wirkung entfalten: „Kein Cent für die Griechen“ oder das Gerede vom „faulen Griechen“.

Wir wollen über Lösungsansätze für die Probleme in Griechenland und die Zukunftsaufgaben in Europa sprechen und haben Lothar Binding, den finanzpolitischen Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, nach Isny  zur Diskussion eingeladen.

Die Veranstaltung findet am

Donnerstag, 16. April  2015 20.00 Uhr

Gasthaus Hirsch Isny Marktplatz statt.

Herzlich eingeladen sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger.

Wir freuen uns, Lothar Binding, MdB, den Finanzexperten der SPD-Bundestagsfraktion aus Heidelberg, als Referenten und Diskussionspartner in Isny begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihre Teilnahme und eine spannende Diskussion!

Otto Ziegler

SPD-Vorsitzender