SPD-Ortsverein Ochsenhausen lädt zum Neujahrsempfang

Veröffentlicht in Ankündigungen

SPD-Bundesgeneralsekretärin Yasmin Fahimi kommt

Der SPD-Ortsverein Ochsenhausen veranstaltet einen Neujahrsempfang am am Dienstag, 20. Januar, um 20 Uhr. Auf Initiative des Biberacher SPD-Bundestagsabgeordneten Martin Gerster kommt die Generalsekretärin der Bundes-SPD, Yasmin Fahimi, nach Ochsenhausen in den Saal des Gasthofs „Adler“, Schlossstraße 7. Frau Fahimi ist seit 1986 Mitglied der SPD. Vor einem Jahr wurde die 43-Jährige zur Generalsekretärin der SPD gewählt und ist bekannt durch viele TV-Auftritte. Nach ihrem kurzen Impulsvortrag gibt es ausreichend Raum zu Diskussion und zwanglosem Beisammensein. Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt ist frei.

19.08.2018 18:32 Sommerinterview mit Andrea Nahles
Berlin direkt – Sommerinterview vom 19. August 2018 Andrea Nahles, SPD-Vorsitzende, im Gespräch mit Thomas Walde Hier geht´s zur Mediathek

19.08.2018 18:26 Die Zeit drängt: Das Mieterschutzgesetz muss jetzt kommen
Die Lage auf dem Wohnungsmarkt ist ernst. Der Entwurf des Mieterschutzgesetzes von Ministerin Dr. Katarina Barley setzt die Vereinbarungen aus dem Koalitionsvertrag um und leistet damit einen wichtigen Beitrag, um Wohnen in Deutschland bezahlbarer zu machen. Ein zügiger Abschluss des Gesetzes hat höchste Priorität, damit ein Inkrafttreten zum 01. Januar 2019 sichergestellt ist. „Angesichts der