Politischer Aschermittwoch mit Dieter Heidtmann

Veröffentlicht in Ankündigungen

Dieter Heidtmann, SPD-Europakandidat / © Ralph Stieber

Einladung zum politischen Aschermittwoch mit SPD-Europakandidat Dieter Heidtmann

Die SPD im Kreis Ravensburg eröffnet die Veranstaltungen zum Europawahljahr mit ihrem politischen Aschermittwoch. Als Hauptredner kommt der SPD-Europakandidat Dieter Heidtmann nach Ravensburg. Er wird als Fastenprediger „die Leviten lesen“ und einen Ausblick in ein starkes Europa der Freundschaft und der Solidarität geben.

Heike Engelhardt, SPD-Kreisvorsitzende: „Ich freue mich, dass Dieter Heidtmann als Fastenprediger zu uns kommt und ebenso freue ich mich auf regen Besuch unseres politischen Aschermittwoch“.

Heidtmann ist in der Friedensbewegung und in der deutsch-französischen Partnerschaftsarbeit groß geworden. Als evangelischer Pfarrer ist er beruflich seit 2004 mit Europa befasst, war Vertreter der Landeskirche in Brüssel, Studienleiter der Evangelischen Akademie in Bad Boll und ist jetzt Leiter des Kirchlichen Dienstes in der Arbeitswelt. Er ist überzeugter Europäer und vertritt besonders den Gedanken eines sozialen Europas.

Politischer Aschermittwoch mit SPD-Europakandidat Dieter Heidtmann

Mittwoch, 6. März 2019, 18:00

Hotel "Mohren“

Ravensburger Stube (barrierefrei erreichbar)