SPD-Sommerfest in Isny

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Liebe Genossinnen und Genossen im Landkreis Ravensburg,

der SPD Ortsverein Isny ladet euch recht herzlich zu Ihrem SPD-Sommerfest - 99 Jahre SPD in Isny - am Samstag, den 30.Juni 2012 im Kurpark ein.

Wir wollen in diesem "Vorjubiläums-Jahr" unser diesjähriges SPD-Sommerfest am Samstag, 30.Juni international feiern und hoffen auf einen zahlreichen Besuch unserer Mitglieder, Freunde sowie unseren ausländischen Mitbürgern.
Im Rahmen einer Offenen Bühne freuen wir uns neben dem Auftritt unserer Live-Band auch auf weitere - evtl. auch spontane - Beiträge.
Unter der Schirmherrschaft des DGB findet ein Turnier im Torwandschießen der Betriebsräte statt. Natürlich können sich auch weitere Mannschaften anmelden. Auf das Siegerteam wartet als Preis eine mehrtägige politische Bildungsfahrt nach Berlin. Anmeldung unter Tel.: 07562/981820

Neben schwäbischen Spezialiäten gibt es heuer auch vegetarisches sowie kulinarisches aus der türkischen und italienischen Küche. Wie immer kommen auch die Kleinen nicht zu kurz: Das Spielmobil unter Animation von Beate Hadwiger und Kinderschminken mit Petra Wolz stehen ebenfalls auf dem Programm.

Also, kommt zahlreich, per Fahrrad, Bus, Auto oder mit dem Hubschrauber....

Bis Samstag, 30. Juni 2012 bei hoffentlich günstiger Witterung im Kurpark in Isny/Allgäu

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen