SPD-Sommerfest in Isny

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Liebe Genossinnen und Genossen im Landkreis Ravensburg,

der SPD Ortsverein Isny ladet euch recht herzlich zu Ihrem SPD-Sommerfest - 99 Jahre SPD in Isny - am Samstag, den 30.Juni 2012 im Kurpark ein.

Wir wollen in diesem "Vorjubiläums-Jahr" unser diesjähriges SPD-Sommerfest am Samstag, 30.Juni international feiern und hoffen auf einen zahlreichen Besuch unserer Mitglieder, Freunde sowie unseren ausländischen Mitbürgern.
Im Rahmen einer Offenen Bühne freuen wir uns neben dem Auftritt unserer Live-Band auch auf weitere - evtl. auch spontane - Beiträge.
Unter der Schirmherrschaft des DGB findet ein Turnier im Torwandschießen der Betriebsräte statt. Natürlich können sich auch weitere Mannschaften anmelden. Auf das Siegerteam wartet als Preis eine mehrtägige politische Bildungsfahrt nach Berlin. Anmeldung unter Tel.: 07562/981820

Neben schwäbischen Spezialiäten gibt es heuer auch vegetarisches sowie kulinarisches aus der türkischen und italienischen Küche. Wie immer kommen auch die Kleinen nicht zu kurz: Das Spielmobil unter Animation von Beate Hadwiger und Kinderschminken mit Petra Wolz stehen ebenfalls auf dem Programm.

Also, kommt zahlreich, per Fahrrad, Bus, Auto oder mit dem Hubschrauber....

Bis Samstag, 30. Juni 2012 bei hoffentlich günstiger Witterung im Kurpark in Isny/Allgäu

Alle Termine öffnen.

20.04.2018, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederversammlung im Jägerstüble

19.04.2018 08:19 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

12.04.2018 17:17 Interview mit Andrea Nahles in der Frankfurter Rundschau

12.04.2018 08:21 WebSoziCMS: neue Version 3.6. ab sofort aktiv

12.04.2018 08:17 Die SPD muss operativ an der geplanten Kohle-Kommission beteiligt werden
Carsten Träger, umweltpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion, äußert sich zur aktuellen Debatte um die Kohle-Kommission. „Die SPD muss operativ an der geplanten Kohle-Kommission beteiligt werden. Aufgaben von der Größenordnung wie der Ausstieg aus der Kohleverstromung nach dem Ausstieg aus der Kernenergie, löst man am besten im Konsens. Die SPD kann Strukturwandel, sie lässt die Kohlekumpels nicht ins Bergfreie fallen.

12.04.2018 08:15 Urteil des Bundesverfassungsgerichts zur Grundsteuer – Sicherung des Aufkommens hat Priorität
Erwartungsgemäß hat das Bundesverfassungsgericht die Regelungen zur Bemessung der Grundsteuer für verfassungswidrig erklärt. Wie im Koalitionsvertrag vereinbart, muss eine Reform nun umgehend in Angriff genommen werden. Ziel ist die Sicherung des bisherigen Grundsteueraufkommens für die Kommunen. „Das Bundesverfassungsgericht hat die Einheitsbewertung des Grundvermögens in den alten Bundesländern ab dem Stichtag 1. Januar 2002 für verfassungswidrig